Kategorie:Seiten mit defekten Dateilinks

Aus GK-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kategorie:Seiten mit defekten Dateilinks enthält alle Seiten, welche defekte Verknüpfungen (Links) aufweisen. Meistens handelt es sich um fehlende Bilder, für welche jedoch Platzhalter samt Bildbeschreibungstext eingerichtet wurden.

Hilf mit und reiche (insbesondere die fehlenden) Bilder ein. Beachte jedoch, daß auf Grund technischer Einschränkungen die maximale Seitenlänge nicht größer als 2048 Pixel betragen darf.

Nimm auch nicht einfach Bilder aus dem weltweiten Netz. Bei diesen ist die Lizenzierung fragwürdig oder kann es sein. Die verwendete Lizenz fremder Bilder kann aber auch inkompatibel mit einer "Open CopyLeft Licence" wie der GNU-Lizenz für freie Dokumentation 1.3 oder höher oder einer "Creative Commons"-Lizenz wie der Creative Commons Attribution/Share Alike sein. Am Besten sind daher eigene Fotografien, welche dann jeweils unter einer für die Gemeinschaft geeigneten Lizenz durch den Urheber eingestellt werden können.

Seiten in der Kategorie „Seiten mit defekten Dateilinks“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.